Förderverein der Kita St. Martin e.V.

Es soll eben doch mehr als nur eine Grundversorgung der Kinder sein. Genau dafür ist der Förderverein der Kita St. Martin Riol e.V. da. Um spannende Projekte und tolle Anschaffungen zu ermöglichen. Um Theaterstücke, Wanderungen, pädagogische Fachvorträge und Basare zu organisieren. Um gemeinsam und mit Spaß für einen finanziellen Grundstock zu sorgen, etwa durch Kuchenverkauf, Mitwirkung am Weinstand/Glühweinstand oder durch die Suche nach Sponsoren.
Dabei arbeiten wir eng mit den Erzieherinnen und dem Elternbeirat sowie der Kita gGmbH zusammen. Als gemeinnütziger Verein sehen wir es als unsere Aufgabe an, die Kinder der Kita/des Kindergartens St. Martin aktiv zu unterstützen – ideell und materiell.

Der Vorstand:

1. Vorsitzende: Sabrina Rohles