Wein- und Sektfete 2017

Die Wein- und Sektfete findet statt am Samstag, 22. Juli und Sonntag, 23. Juli 2017 im Weingut Zenthof, Ulrich und Elfriede Rohr

 

 

 

Wir lassen die Korken knallen!

Im Jahr 2017 findet die Wein- und Sektfete, die von vier Rioler Winzerbetrieben gemeinsam ausgerichtet wird, zum 27. Mal statt. Ein Indiz für eine sehr gelungene Veranstaltung, die sich in jedem Jahr großer Beliebtheit erfreut. Für die Rioler, aber auch für viele Gäste ist das vierte Wochenende im Juli schon zu einem festen Termin im persönlichen Veranstaltungskalender geworden. Eine Besonderheit der Wein- und Sektfete: Jährlich wechselt der Veranstaltungsort, was die "Fete", wie sie von den Riolern genannt wird, immer wieder in einem neuen "Outfit" erscheinen lässt.

Informationen zum Programm 2017 finden Sie hier in Kürze.

 

 

Wein und Sektfete 2010